Elna Carina – kombinierte Zierstiche

Wie ich bereits hier erwähnte kann die Elna Carina neben den eingebauten Zierstichen und den auswechselbaren Zierstichen auch noch kombinierte Stiche aus beiden nähen.

Ich habe mal alle meine Double-Disc`s (die Single-Disc`s funktionieren dafür nicht) ausprobiert. In der Bedienungsanleitung sind nur einige wenige Beispiele abgebildet. Das Ergebnis zeige ich euch hier . Disc 151 und 166 habe ich nicht getestet da diese zwei nur für das Stopfen gedacht sind.

Manche Stiche gefallen mir sehr gut, andere weniger. Aber um sich einfacher für einen Stich zu entscheiden soll mir ja diese Stichübersicht dienen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s