Taille Truly Victorian TV405

Hier erstmal nur das Probeteil der Taille, ich werde den Eintrag auf dem neuesten Stand halten.

Die Taille TV406 wird mit dem Unterrock TV101, Basisrock TV201 und Schürze TV304 getragen.

Das Probeteil sitzt soweit sehr gut. Ich muß aber an der vorderen Mitte und an der oberen Kante des Westeneinsatzes noch NZ (1,5cm) hinzufügen. Momentan schließt die Taille Stoß an Stoß, also ohne Überlappung. Außerdem ist mir der Ausschnitt so etwas tief……..Das bedeutet ich muß den Westeneinsatz mit der Änderung nocheinmal zuschneiden und dann als nächstes Ärmel, Kragen und Manschetten zuschneiden damit ich testen kann ob oben am Armloch an der Schulterbreite noch etwas weggenommen werden muß und ob der Rest auch passt. Danach gehts ans zuschneiden aus dem Originalstoff.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s